IEC SCORPIONS Sommertraining Teil 1!

Die jungen Scorpions, haben die Monate Mai und Juni für einen ersten Block der Vorbereitung auf die neue Saison, intensiv genützt.

 

Wöchentliches Trockentraining stand ebenso am Programm, wie regelmäßige Einheiten am Eis in Telfs.

Jaro Pejcl, unser Athletiktrainer, führte unsere Nachwuchs- Cracks immer wieder an neue Herausforderungen im körperlichen Bereich heran. Mit viel Einsatz, aber auch viel Spaß, wurden diese Aufgaben von unseren Scorpions großartig gemeistert.

 

Die Einheiten am Eis wurden dafür genutzt, an den Eislauffähigkeiten und den Skills fleißig zu arbeiten. Auch hier waren die Scorpions mit vollem Eifer bei der Sache!

 

In den Ferien werden sich die Scorpions wieder an alternativen Sportarten probieren. Ein Schwimmtraining, eine Klettereinheit und viele andere Sportarten werden wir dabei in Angriff nehmen.

 

Auf geht`s Scorpions !