Abschluss der Saison 17/18 für unsere U13 und U15!

IEC Raiffeisenbank Scorpions U13:

Schon traditionell wie in den letzten Jahren auch, beendete die U13 die Saison mit dem „Highlight des Jahres“. Im Sportzentrum kam es, zum mit Spannung erwarteten

Eltern – Kind – Spiel!

Wie die letzten Jahre auch, waren wieder viele Eltern mit dabei und versuchten, ihren Kindern, das Eishockeyleben so schwer wie möglich zu machen. Allerdings haben die Eltern auch einsehen müssen, dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, mit den Kindern mitzuhalten.

Es wurde hart gekämpft, aber auch viel gelacht und der Spaß stand natürlich im Vordergrund. Im Anschluss an das Spiel, wurde in einer gemütlichen Runde die vergangene Saison noch einmal genau analysiert und über viele Dinge gelacht.

IEC Raiffeisenbank Scorpions U15:

Die U15 beendete die Saison mit einem internen Spiel mit der Kampfmannschaft. Es galt für die Nachwuchscracks die Gelegenheit zu nutzen, um Erfahrungen mit den Cracks der Kampfmannschaft zu sammeln und schon einmal Luft im Erwachseneneishockey zu schnuppern.

Im Anschluss, wurden dann in der Kabine Erfahrungen ausgetauscht, die unseren jungen Scorpions sicherlich in ihrer Entwicklung helfen werden.